Uniklink Frankfurt/Main

Prof. Dr. Dr. med. Vogl - Mitglied im PRIMO MEDICO Netzwerk

Prof. Dr. Dr. med. Vogl – Mitglied im PRIMO MEDICO Netzwerk

Frankfurt, den 12.01.2016: Auch im Jahr 2016 hat PRIMO MEDICO Geschäftsführer Asmus Grebbin die Ehre Prof. Dr. Dr. med. Vogl das PRIMO MEDICO Gütesiegel für Spezialist für Radiologie zu überreichen. Mit diesem Siegel ist Professor Vogl weiterhin offizielles Mitglied des PRIMO MEDICO Netzwerkes und gehört damit zu den bislang über vierzig Spezialisten unterschiedlicher Fachbereiche aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die sich im PRIMO MEDICO Netzwerk zusammengeschlossen haben.

PRIMO MEDICO ist ein Netzwerk aus Medizinern im deutschsprachigen Raum. Mit diesem Netzwerk soll eine Verbindung zwischen Patienten und Ärzten geschaffen werden, in der die Qualitätssicherung gewährleistet ist. Auf diese Weise kann es gelingen, dass auf jedwede Erkrankung der bestmögliche Arzt gefunden wird. Zugleich können sich die Ärzte darauf verlassen, über PRIMO MEDICO seriös und ansprechend präsentiert zu werden. Auch international können Patienten so von dem Service des PRIMO MEDICO Netzwerkes profitieren.

PRIMO MEDICAL

Prof. Vogl ist Spezialist für Radiologie und Leiter des Instituts für Diagnostische und Interventionelle Radiologie des Universitäts-Klinikums Frankfurt. Dort bietet er durch modernste Ausstattung ein sehr breites therapeutisches und diagnostisches Spektrum. In der Vergangenheit zeichnete sich Professor Vogl als Träger mehrerer Wissenschaftspreise der Radiologie aus. Außerdem ist er Funktionsträger und Mitglied zahlreicher wissenschaftlicher Verbände, sowie wissenschaftlicher Beirat zahlreicher Fachzeitschriften.

 

Seit 1998 ist Prof. Vogl Leiter des Instituts für Diagnostische und Interventionelle Radiologie in Frankfurt und anerkannter Radiologe mit Fachkunde Strahlentherapie, Facharzt für Nuklearmedizin und Neuroradiologie. 2005 wurde er zum stellvertretenden ärztlichen Direktor des Universitätsklinikums Frankfurt ernannt.

Als Ausweis für die Mitgliedschaft wird den Ärzten das Siegel von PRIMO MEDICO verliehen. Diese Mitgliedschaft wurde am 12. Januar 2016 mit der Übergabe des Siegels für Prof. Vogl erneut bestätigt. Prof. Vogl ist damit bereits das zweite Jahr Mitglied des Netzwerkes.